Operational Services

iplus1 bietet für den Betrieb der Plattformen auf Open Source Basis Unterstützung nach Maß an:

  • As-A-Service: iplus1 übernimmt den Betrieb aus einer Public Cloud heraus

  • On-Premise: iplus1 übernimmt oder unterstützt den Betrieb in der Kundenumgebung.

  • durch den Kunden: Der Kunde betreibt die Plattform nach Know-How-Transfer und Einarbeitung in Eigenregie. iplus1 steht für Schulung und Backlevel-Support zur Verfügung.

Support Services

iplus1 leistet für die Plattformen auf Open Source Basis Support nach Maß an:

  • Full-Service: iplus1 monitort die Plattform und Anwendungen und reagiert proaktiv auf Probleme.

  • Update-Service: iplus1 liefert regelmäßig Updates und Weiterentwicklungen und steht für 2nd/3rd-Level-Support zur Verfügung.

Development Services

iplus1 entwickelt individuell für den Kunden:

  • Erweiterungen bestehender Funktionalität, optional auch zur Übernahme in den Standard-Lieferumfang

  • Anpassungen bestehender Funktionalität, z.B. für Geschäftsprozesse des Kunden

  • Integrationen mit Systemen des Kunden