Operational Services
iplus1 bietet für den Betrieb der Plattformen auf Open Source Basis Unterstützung nach Maß an:
As-A-Service: iplus1 übernimmt den Betrieb aus einer Public Cloud heraus
On-Premise: iplus1 übernimmt oder unterstützt den Betrieb in der Kundenumgebung.
durch den Kunden: Der Kunde betreibt die Plattform nach Know-How-Transfer und Einarbeitung in Eigenregie. iplus1 steht für Schulung und Backlevel-Support zur Verfügung.
Support Services
iplus1 leistet für die Plattformen auf Open Source Basis Support nach Maß an:
Full-Service: iplus1 monitort die Plattform und Anwendungen und reagiert proaktiv auf Probleme.
Update-Service: iplus1 liefert regelmäßig Updates und Weiterentwicklungen und steht für 2nd/3rd-Level-Support zur Verfügung.
Development Services
iplus1 entwickelt individuell für den Kunden:
Erweiterungen bestehender Funktionalität, optional auch zur Übernahme in den Standard-Lieferumfang
Anpassungen bestehender Funktionalität, z.B. für Geschäftsprozesse des Kunden
Integrationen mit Systemen des Kunden